Bösen Blick montieren
  Die Montage:  
  Bösen Blick an Motorhaube anhalten um ihn auch genau mittig zu platzieren

Info: Manche bauen den Bösen Blick auch am Grill an nicht an der Haube, das ist ne Geschmackssache denn so ist der Spalt zwischen Haube und Grill viel größer als wenn man ihn an der Haube anschraubt

Löcher anzeichnen

Die Löcher mit einem kleinen Bohrer vorsichtig einbohren, wenn ihr zu stark drückt habt ihr aber lecker Beulen in der Haube also Vorsicht!

Dann den Bösen Blick anschrauben

Auf gar keinen Fall die Motorhaube zumachen!! Ihr bekommt sie dann nämlich nur noch mit einer endlosen Frickelei wieder auf denn der Grill versperrt den Weg zum Haubenöffner.

Ihr müsst nun den Grill an der richtigen Stelle ausschneiden damit ihr nachher an den Öffner drankommt

Erst danach die Haube schließen um das Ergebnis zu begutachten

Die meisten Bösen Blicke muss man eintragen lassen deshalb erst zum TÜV fahren und danach zum Lackierer, hin und wieder kommt es vor das man das Teil nicht eingetragen bekommt weil es zu weit über den Scheinwerfer ragt.

Nachdem der Böse Blick eingetragen wurde könnt ihr in wieder abbauen und zum Lacker bringen - Fertig

Ich persönlich würde die Dinger von Mattig empfehlen die passen recht gut und lassen sich auf jeden Fall eintragen.

 
  Hier seht ihr einige Bilder von Bösen Blicken....  
Hier der Klassische...
Einmal nicht so "böse"
Scheinwerferblenden...
 
 
 
Und so sollte es sein, komplett integriert und ohne Spalten. So ist es perfekt gemacht.
 
  Ich bedanke mich bei Beany ( www.corsa-a.de ) für die Bereitstellung der Bilder!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits