Dein Corsa auf Corsa GSI Tuning?
 
 

Ihr wollt euren Corsa auch auf meiner Seite präsentieren?

Kein Problem! Sendet mir einfach ein paar Bilder ( ca 2-4 Stück ) und am besten eine kurze Beschreibung mit den wichtigsten Daten (siehe Unten) rüber und ein paar Tage später könnt ihr euer Auto hier auf dieser Seite bewundern.

Bitte achtet darauf das die Bilder mindestens im Format 640 x 480 (darunter leidet die Qualität) und möglichst nicht größer als 800 x 600 sind. Ich habe schon Mails mit Bildgrößen jenseits der 2200 Bildpunkte erhalten, das ist nicht sehr witzig....

Achtet bitte auch darauf das die Bilder im .jpg Format sind....KEINE tif , bmp oder sonstwelche platzraubende Formate!!

Kopiert am besten den Nachfolgenden Text in die E-Mail hinein und schreibt alle Eure Daten dazu. Hängt dann an diese Mail auch gleich die Bilder dran (direkt als Bilder oder als zip oder rar File) dann bin ich zufrieden :-)

 
 

Name:

Fahrzeugbasis:

Baujahr:

Leistung:

Motortuning:

Bereifung:

Eigenbauelemente:

Umbauzeit:

Umbaukosten:

Extras:

Benutzt in den Mails auf gar keinen Fall html oder so nen Quatsch, schreibt einfach alles nacheinander durch Kommas getrennt auf, so ist das Einfügen der Daten für mich wesentlich einfacher und euer Corsa wird dann auch wesentlich schneller hier erscheinen.
Ich betone nochmals, Bildgröße MAXIMAL 800x600!! Ich habe nämlich keine Lust immer Stundenlang erst die Bilder auf eine vernünftige Größe und das richtige Format zu bringen...

Auf Wunsch könnt ihr auch noch eine E-Mail Adresse und eine Homepage (wenn vorhanden) mit angeben!

Die Mail schickt ihr dann einfach an: hanau@corsa-gsi-tuning.de und einige Tage später ist euer Corsa auf dieser Seite!

 
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits