Bilder vom Speedwayrennen in Egerstorf  
  Hier findet Ihr alle wichtigen Bilder vom Rennen mit jeweils einer kurzen Beschreibung dazu. Klickt einfach auf die Bilder um eine vergrößerte Version zu sehen.  
  Hier mal ein Blick am Samstagmorgen über den unteren Teil der Rennstrecke, die Kurve hinten auf dem Bild sollte an diesem Wochenende noch so manchem Auto zum verhängnis werden. Selten haben sich so viele Autos überschlagen wie in dem Jahr auf der Strecke.
  Hier der obere Teil der Strecke, die Strecke war insgesamt sehr sehr schnell, man hatte fast nur mit dem fehlenden Grip in den Kurven und den sehr frühen Anbremspunkten zu kämpfen. Die schlechte Sicht durch den vielen Staub tat ihr übriges, so viele Unfälle wie in diesem Jahr hatten wir wohl lange nicht mehr.....
  Hier das Fahrerlager am Samstag Morgen, im Hintergrund sieht man mal wieder unser Gerüst was wir immer als Tribühne mitnehmen *g*
  Hier mal ein Überblick über ein Teil des Fahrerlagers, Samstagmorgen, noch kaum jemand da, da sollte sich aber etwa 3 Stunden nach diesem Foto rapide ändern, selten gab es so viele Anmeldungen als in dem Jahr und selten hatten wir mit so vielen starken Gegnern zu kämpfen
  Hier mal ein Blick über einen Teil unserer Autos, da fehlen aber noch einige....
  Hier wieder ein Teil vom Fahrerlager, diesmal am Sonntag, man kann denn schon einen kleinen Unterschied gegenüber dem Samstag erkennen oder?
  Hier das Ganze nochmal etwa gegen Sonntag Mittag, Zuschauer waren auch schon einige da, gegen Nachmittag wurden es aber nochmal locker doppelt so viele
  Hier nun die Bilder aus den Rennen, zu sehen sind hier Albert (ganz vorne) und Thoma (im Staub hinter dem Roten) Diesen Lauf sollte Albert denn recht ungefährdet Gewinnen, ThoMa wurde leider nach einem Dreher nur 4.
  Hier ThoMa mit seinem zerdetschten CRX
  Hier das Fahrerfeld wie es sich aus der "gefährlichen" Kurve schlängelt, Albert in Führung liegend
  Hier wieder der ThoMa, das Teil was da hinten an seinem Auto dranhängt ist der Überrest eines Strohballens den er fachgerecht zerpflückt hatte....
  Hier haben wir Malle seinen Kadett GSI....da uns (bzw. Dackel) auf der Autobahn beim Transport dieses Fahrzeuges ein "kleines" Missgeschick passiert war hatte dieses Auto schon vor dem Rennen einiges erlebt....um genauer zu werden...er ist schon auf dem Hinweg mitsamt Trailer über die Leitplanke in einen Lärmschutzwall gehüpft nachdem der Trailer dummerweise ein Rad verlohren hatte....*g*
  Hier Malle wie er mit Brechstange und Wagenheber versucht das Dach weiter nach oben zu biegen...
  Und hier mein geliebter Swift GTI...am Samstagmorgen....sooo gut sah er mal aus...leider wurde das Wochenende recht hart für den kleinen Flitzer....
  Hier der Swift nach dem ersten (!!) Vorlauf (von insgesamt 3...) Die Tür und den Kotflügel hatten wir schon wieder gerichtet....
  Hier nach dem 2. Vorlauf....die Seite blieb relativ unversehrt...aber auch nur relativ....
  So sah das Auto dann nach dem Finale und vor dem Superfinale aus....die Tür mussten wir festbinden da sie sich nicht mehr schliessen liess und auch sonst war Blechmäßig nix mehr Jungfrau an dem Hocker...
  Naja, hier nochmal nach dem Superfinale...den 2. Platz in der Tasche...ist klar, der wird auf jeden Fall wieder fertiggemacht, Bilanz: 2x Neue Kotflügel, 1x Neue Tür, wieder lackieren, Neue Kupplung und neues Getriebe....
  Hier die Siegerehrung der Klasse 1, hier bekam ich den Pokal für den 4. Platz...naja, immerhin *g*
  Und hier die Siegerehrung des Superfinales (Gesamtsieger) Hier musste ich mich denn meinem Teamkollegen Mark geschlagen geben, aber drauf geschissen nen 2. Platz mit einem Klasse 1 Auto bei DEM Starterfeld war mehr als nur Gut.....
     
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits