Radlager wechseln (VA)  
 

Das Wechseln des Radlagers an der Vorderachse ist keine Arbeit für den gewöhnlichen "Hobbyschrauber" und sollte daher einer Fachwerkstatt überlassen werden. Sicherlich können auch professionelle Schrauber dies mit Leichtigkeit aber denen muss ich es hier wohl nicht erklären :-)

Es wird hierfür einiges an Werkzeug benötigt, unter Anderem zum Beispiel eine Werkstattpresse mit mindestens 10t da das Lager eingepresst werden muss. Dies ist auch schon der Hauptgrund warum der "normal" Schrauber da nicht beigehen kann.

Also wie gesagt, wenn das Radlager vorne im Eimer ist, müsst ihr wohl oder übel in eine Werkstatt fahren, es muss ja nicht gleich eine Opelwerkstatt sein, viele Freie Werkstätten sind um einiges günstiger. Die Kosten sollten so in etwa bei 50€ bis 80€ ohne Material liegen.

 

 

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits