Total verspoilern....
 
 

Hehe...Leute, ihr glaubt gar nicht wie hoch die Klickrate dieser Seite ist :-)

Aber ich will euch eines ans Herz legen: Vergesst diese blödsinnigen Spoiler.....is eh nur Geldverschwendung

Ihr werdet hier jedenfalls jetzt keinen Tip finden wie ihr aus eurem Corsa ne "Kasperbude" machen könnt.... das will ich mir denn doch ersparen....

 
 

PS: Noch nen kurzes Statement wegen dem doch recht häufig vorkommenden, negativen Feedback...
Ich habe nix gegen einen kleinen Spoiler hier oder da....was ich hasse sind Autos die total fett verspoilert sind aber nur mit einer 45PS Gurkenmaschine rumfahren und an jeder Ampel gegen nen Panda alt aussehen.....
Das find ich echt affig....dann doch lieber andersrum...Serienoptik und Dampf....

Solltest du vielleicht so ein Spoilerfreak sein und dich jetzt gerade aufregen das ich über deine Hütte und deine 45PS herziehe...schreib mir doch bei der Gelegenheit gleich ne Mail an hanau@corsa-gsi-tuning.de ich will ja schließlich auch mal was zu lachen haben...

 
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits